Unbekannt für die breite Öffentlichkeit gibt Günstige Fußballtrikots es ein paar Wochen, ist Munir El Haddadi die Sensation der Saison in Spanien. Eine 19-jährige Stürmer vom FC Barcelona hat alle Rohdiamanten, aber ihre Führer haben ihn zu polieren und weg von der Hektik médiatique.Munir El Haddadi neue Wunderkind aus der Masia.

Gerade 19 und schon Fußball Trikotsatz in Spanien verehrt. Munir El Haddadi hat in seinem ersten Spiel mit der A-Team des FC Barcelona gezeigt und erzielte gegen Elche (1-0). Wieder hält am folgenden Wochenende gegen Villarreal (1-0), hat Marokko Hispanic alle Karten auf die neue Sensation des Catalans.Le Rückkehr aus der Verletzung von Neymar zu werden -, die ihn in die ersetzt Stunde des Spiels gegen Villarreal - vielleicht schon Spielzeit begrenzt, meist wartet auf die Rückkehr von Luis Suarez, dessen Aussetzung wird am 24. Oktober zu beenden. Spanien sowieso bald erblickte die Zukunft versprochen El Haddadi, so dass es ins Spiel mit Roja Montag gegen Mazedonien (5-1) zu kommen. Ausgeschlossen werden, der tatsächlich am Ende mit dem Trikot von Marokko in die Zukunft.

Vorsicht Katalanisch Führer war nicht immer Thomas Muller 13 Fußballtrikots eine Gewohnheit. Zu den bemerkenswertesten Talente der Masia wurde Lionel Messi mit der ersten Mannschaft ins Leben gerufen, seit er 17 war. Andres Iniesta und Xavi hatte sie schloss sich der Pro Staff für 18 Jahre. Eine Vorgehensweise, die dennoch mit Sergio Busquets Fall, der seinen 20 Frühjahr warten, um das Team anzuschließen und ein A. unbestrittene Halter im Mittelfeld Blaugrana hatte gelassen wird. Ein ähnliches Schicksal erwartet El Haddadi? billigefussballschuhe2015.com

Comment

Comment:

Tweet